• Jobs Job bei Netto ApS & Co. KG

Netto ApS & Co. KG

Wustermark

Einkauf / Logistik

Wustermark

Assistent im Einkauf (m/w) Non Food Netto ApS & Co. KG Wustermark Einholung von Angeboten, Mustern und Preisen; ständiger Ansprechpartner für externe Lieferanten; Überwachung Eingang Werbemuster; Systempflege (EK- Tool/ Artikeldatenbank, Anlegen von Lieferanten); Bearbeitung von Preisdifferenzen.

Assistent (m/w) Einkauf Wir Wachsen Wachsen Sie Mit Uns Ist Seit Vielen Jahren Im Bereich Des Lebensmitteleinzelhandels In Deutschland Tätig Und Konnte Sich Innerhalb Der Letzten Jahre Zu Einem Bedeutenden Unternehmen Entwickeln Wir Beschäftigen Mehrere Tausend Mitarbeiter Und Sind Weiterhin Auf Expansionskurs Das Unternehmen Gehört Zu Dem Dänischen Konzern Dansk Supermarked A/s Zur Verstärkung Unserer Einkaufsabteilung Suchen Wir Eine/-n Assistent/-in Im Bereich Non Food Welche Aufgaben Warten Auf Sie Einholung Von Angeboten Mustern Und Preisen Ständiger Ansprechpartner Für Externe Lieferanten überwachung Eingang Werbemuster Systempflege (ek- Tool/ Artikeldatenbank Anlegen Von Lieferanten) Bearbeitung Von Preisdifferenzen Schreiben Von Rechnungen Reklamationsabwicklung Datensätze Für Das Ssc Vorbereiten Und übermitteln Abwicklung Von Importen Und Container Sicherstellung Des Reibungslosen Warenflusses Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Aufregende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Intensive Einarbeitung Ein Sehr Nettes Team Eine Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Wir Erwarten: Eine Solide Ausbildung Als Kauffrau/mann Im Groß- Und Außenhandel Oder Eine Gleichwertige Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen Im Einzelhandel Und Im Einkauf Sind Von Vorteil Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Ein Analytisches Und Logisches Denkvermögen Schnelle Korrekte Und Effiziente Arbeitsweise Gute Englisch- Und Fundierte It Kenntnisse (excel Sap) Die Stelle Ist Vollzeit Und Ab Sofort Zu Besetzen Der Arbeitsort Ist In 14641 Wustermark Im Land Brandenburg Ganz In Der Nähe Von Berlin Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Brittamueller@de Assistenz Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokommunikation Industriekaufmann Fachkraft Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandel Lagerwirtschaft Einkäufer Einkäuferin Einkaufsassist Einkaufsachbearbeiter Assistenz Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokommunikation Industriekaufmann Fachkraft Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandel Lagerwirtschaft Einkäufer Einkäuferin Einkaufsassist Einkaufsachbearbeiter Assistent Im Einkauf (m/w) Non Food Einholung Von Angeboten Mustern Und Preisen Ständiger Ansprechpartner Für Externe Lieferanten Überwachung Eingang Werbemuster Systempflege (EK- Tool/ Artikeldatenbank Anlegen Von Lieferanten) Bearbeitung Von Preisdifferenzen Wustermark Assistenz Auftragsabwicklung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Bürokraft Bürokommunikation Industriekaufmann Fachkraft Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandel Lagerwirtschaft Einkäufer Einkäuferin Einkaufsassist Einkaufsachbearbeiter

Junioreinkäufer (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Trainee Marketing (m/w)
   Netto ApS und Co. KG (Wustermark)

Graduate im Finance (m/w) mit dem Schwerpunkt Controlling
   Netto ApS und Co. KG (Stavenhagen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Altstadt)

Mitarbeiter Vertrieb als Entsorgungsfachberater (m/w/d)
   Recon-t GmbH (Berlin)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   NAT Neuberger Anlagen-Technik AG (Brandlberg-Keilberg)